© 2019 by Esther Bischofberger  

 Website Design by Greensleeves Design Studio

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weißes Xing

Heilfasten & Entgiften

Als Fastenbegleiterin mit schulmedizinischer Ausbildung (350Std.) und Phytotherapie-Diplom ist für mich eine Entgiftung individuell anzusehen, so facettenreich wie jeder Mensch ist. In jedem Fall finden die Prozesse auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene statt, somit arbeite ich mit meinen Programmen und Impulsen auch auf allen drei Ebenen um den Klienten oder die Klientin wieder in ein Gleichgewicht von Säure und Base zu führen. Fasten heisst nichts Anderes als auf irgendetwas verzichten, das kann mit Kaffee, Milchprodukten, Fleisch oder Alkohol beginnen und in einem massgeschneiderten Programm enden samt Ernährungsumstellung. Ich arbeite mit einem tollen Netzwerk an HeilpraktikerInnen, Colon-Hydro TherapeutInnen, ErnährungsberaterInnen und Anderen zusammen.


Mein Credo lautet hier: Wer nicht an sich selbst arbeitet, an dem wird gearbeitet ! (Tepperwein)
 
Auf jeden Fall lohnt es sich, herauszufinden, was den Körper so sauer macht – ich kann nur sagen, dass Zorn, Schmerz, Trauer und Wut genau so säurebildend sind wie ein Glas Milch.


Sauer sein ist in der Tat weit verbreitet, beginnt bei jedem Einzelnen von uns und spiegelt sich in der Bevölkerung und in der Umwelt.


Jeder Einzelne kann das bei sich selbst verbessern – ich freue mich auf SIE!