© 2019 by Esther Bischofberger  

 Website Design by Greensleeves Design Studio

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weißes Xing

Über mich

Coach, Unternehmensberaterin, Phytotherapeutin & Fastenbegleiterin

Zu meiner Person
Ich bin ausgebildet und erfahren in Coaching, Personalmanagement, Laufbahnberatung, Rekrutierung, Persönlichkeitsanalyse und Phytotherapie. Methodisch mit verschiedenen Instrumenten ausgerüstet, biete ich ein grosses Netzwerk in allerlei Branchen und Belangen. Bei mir ist jede Beratung klärend, umfassend, motivierend und persönlich abgestimmt und führt in eine Neuorientierung oder Veränderung jeglicher Art.
 
Als Mensch bin ich optimistisch, fröhlich, naturverbunden und sehr tierliebend. Meine Familie und meine Freunde und Freundinnen bereichern mein Leben und mein Engagement gehört den Lebewesen ohne Stimme.

 
Meine berufliche Vergangenheit
Studium in Mathematik und Biologie, ETH/Uni ZH
Fachlehrertätigkeit an verschiedenen Schulen
Ein paar Jahre Modeagentur
Human Resources Manager in amerikanischem Kosmetikkonzern
Nachdiplomstudium in Personalmanagement
Unternehmensberaterin und Leiterin Abteilung Personalmanagement
in einer renommierten Treuhandfirma
Unternehmensberaterin und Filialleiterin in einer Unternehmensberatung
in Luzern und Zürich
Dozententätigkeit zum Thema Personalmarketing
seit Januar 2003 selbständig, Sprachen Deutsch und Englisch